Werben. Drucken. Machen!

EM2018 Tickets

Sommer, Sonne… Leichtathletik.

Wir haben Freikarten für Euch, 2×2 Tickets für Samstag, den 11. August 2018 im Olympiastadion Berlin in der Abendsession ab 20 Uhr. Neun Finale… mehr geht eigentlich kaum.

Zum Programm geht es hier: www.berlin2018.info/zeitplan/

Was müsst Ihr tun? Markiert einfach Euren Lieblingssportverein in der Region, das war es auch schon. Hey… und dann tut doch noch etwas Gutes! Wenn Ihr die möglichen Sieger-Tickets an einen Ehrenamtlichen in diesem Verein weiter verschenkt, wird es ein doppelter Gewinn für alle.

Teilnahmeschluss ist der 08.08.2018, 12 Uhr. Wir verlosen die Tickets direkt im Anschluss und versenden sie sofort an die Glücklichen.

Allen viel Glück!


Rechtlicher Hinweis:

Es gelten die folgenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen von pureorange.de

Teilnehmen können volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Voigt Werbetechnik, deren Familienangehörige oder in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen. Jede Person kann einmal teilnehmen.

Mit Eingabe/Markierung eines Sportvereins über die Kommentarfunktion des Posts nehmen die Nutzer automatisch am Gewinnspiel teil. Darüber hinaus erfolgt keine weitere Nutzung und keine Weitergabe der Daten an Dritte. Teilnahmeschluss ist der 08.08.2018 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss über ihren Gewinn per persönlicher Nachricht informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dies ist kein Gewinnspiel von Facebook oder eines Diensteanbieters im Auftrag von Facebook.

Fragen zur Teilnahme am Gewinnspiel:

Per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Fon +49 (0)3563 . 90 190 oder per Post an Voigt Werbetechnik, Geschwister-Scholl-Str.10, 03130 Spremberg, Deutschland.

03563 - 90190 info@pureorange.de

Datenschutzeinstellung

Um unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. [link]

verstanden

alle Cookies ablehnen