wetec 2016

wetec 2016, Stuttgart

Und schon ist sie wieder vorbei, die diesjährige wetec. Werbetechnik, Digitaldruck und Wrapping waren dabei auch in diesem Jahr die Topthemen der Messe und lockten im Rahmen des Fachmesseverbundes EXPO 4.0 rund 13.000 Fachbesuchern nach Stuttgart.

Dass 90% der Gäste mit Kaufabsichten kamen und 60% vorhaben, noch im kommenden halben Jahr zu investieren, zeigt die große Bedeutung der wetec. Und diese wird weiter steigen. 62% der Besucher möchten 2018 wieder kommen, 76% können die wetec mit gutem Gewissen weiterempfehlen. (Quelle: www.wetec-messe.de). Dies spricht für einen überzeugenden Ausstellermix und ein sehr gutes Gesamtkonzept.

Die nächste EXPO 4.0 findet vorausichtlich vom 15. bis 17. Februar 2018 in Stuttgart statt.

Zu den Messefakten:
13.000 Besucher
575 Aussteller
36 Nationen

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich beim Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) für die Förderung und freundliche Unterstützung.

 
EFRE Brandenburg

 
Zur Bilderstrecke

Log in with your credentials

Forgot your details?