wetec 2014

Messe wetec

Auch in diesem Jahr nahm pureorange im Rahmen des Fachmesseverbundes EXPO 4.0 wieder an der wetec teil. Im Turnus von 2 Jahren treffen sich Fachleute aus den Bereichen Werbetechnik, Digitaldruck und Lichtwerbung traditionell im Februar in der Messe Stuttgart.

Für unsere Firma waren die Tage von Stuttgart ein großer Gewinn. Mit dem Thema Tapeten – und Textildruck hatten wir den Nagel auf den Kopf getroffen, das Interesse der Besucher war enorm groß. Und in gemütlicher Hüttenatmosphäre konnte zudem der Stress mal etwas heruntergefahren werden, das Konzept unseres Messestandes fand bei unseren Gästen sichtlich gefallen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich beim Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) für die Förderung und freundliche Unterstützung.

 
EFRE

 
Zur Bilderstrecke

Log in with your credentials

Forgot your details?