viscom 2014

Messe viscom

Auch wenn die viscom 2014 in Frankfurt dieses Mal nicht mit neuen Rekordzahlen glänzen konnte, war es für uns ganz wichtig, als Aussteller auf dieser internationalen Fachmesse dabei zu sein. Die Branche kommt zur viscom zusammen, um zu schauen, was die Neuigkeiten sind, welche Möglichkeiten es gibt und wie neue Produkte ausschauen. Für uns ist es immens wichtig hier zu zeigen, was neu in unserem Portfolio ist, um auch unseren Kunden diese Möglichkeiten anzubieten. Quantität und Qualität unserer Besucher sind dabei ausgezeichnet, es geht tatsächlich um Fachleute, die auch echte Kaufabsichten haben. Abgerundet wird dieser positive Eindruck vom tollen Rahmenprogramm mit interessanten Vorträgen und Workshops. Keine Frage, die Teilnahme an der viscom war ein voller Erfolg.

Zu den Messefakten:
10.064 Besucher
325 Aussteller
29 Nationen

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich beim Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) für die Förderung und freundliche Unterstützung.

 
EFRE

 
Zur Bilderstrecke

Log in with your credentials

Forgot your details?