viscom 2012

Nun ist sie also schon wieder Vergangenheit, die viscom 2012 in Frankfurt. Mit 327 Ausstellern aus 32 Nationen und über 12.000 Fachbesuchern konnte die Messe neue Maßstäbe und Bestmarken setzen, es war die größte viscom aller Zeiten und unterstrich damit eindrucksvoll die Rolle als führende Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design im europäischen Raum.

Neben neuen Bestmarken sind natürlich vor allem die Impulse wichtig, die von solch einer Messe ausgehen. Der Tenor auf der viscom war eindeutig, die Aussteller sprachen übereinstimmend von einer Initialzündung für den Markt. Das sorgte dann auch für eine im Verlauf der Messe spürbar belebte Nachfrage mit vielen Direktabschlüssen. Traditionell wird darüber hinaus ein gutes Nachmessegeschäft erwartet…

Hier der komplette Pressebericht viscom.

 
Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich beim Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) für die Förderung und freundliche Unterstützung.

 
EFRE

 
Zur Bilderstrecke

Log in with your credentials

Forgot your details?