Snapshots by Mayk Azzato

Snapshots by Mayk Azzato

“Snapshots” ist der Titel der neuesten Fotoserie, für die sich der bekannte Starfotograf Mayk Azzato wieder zahlreiche Prominente vor seine Kamera geholt hat. Die Aufnahmen wurden so inszeniert, als ob die Stars einem Paparazzo vor die Nase gelaufen wären, zufällige Positionen begleitet von hastigen Kamerabewegungen.

Am Samstag, 8. Oktober 2011, feierte die Ausstellung nun Premiere in Fechenheim. Ein großer Automobilhersteller hatte zur AUDI-Night eingeladen und viele der auf den riesigen Collagen und Bildschirmwänden abgelichteten Prominenten kamen persönlich vorbei, um der Eröffnung beizuwohnen. Deutschlands bekanntester Friseur, Udo Waltz, zählte genauso dazu wie Ralf Bauer, Sophia Thomalla, Julia Dietze, Ralph Möller, Modell Monica Ivancan oder Ex-Fußballmanager Rainer Calmund. Stargast des Abends war ohne Zweifel Kate Nauta aus den USA, die Frau, die modelt, schauspielert – und singt. Letzteres tat sie dann auch auf der Vernissage. Es war wieder einmal große Show im Osthafen…

Log in with your credentials

Forgot your details?