Interserie 2010

Interserie 2010

Im Rahmen der “INTERSERIE” fanden am 2. und 3. Oktober 2010 auf dem Lausitzring jeweils 2 Rennen statt, bei denen das Team von pureorange den 2. und 3. Platz belegte.

Neben der Formel 1 gehört die INTERSERIE zu den ältesten und traditionsreichsten Rennserien in Europa. Die Rennen sind seit 1970 Stammgast auf allen europäischen Rennstrecken. Die heutige, etablierte Rennserie bietet Privatfahrern die Gelegenheit, ihre Fahrzeuge außerhalb der Marken- oder Formelserien kostengünstig einzusetzen. Diese Fahrzeuge sind heute überwiegend Formelfahrzeuge, daneben sind aber auch Sport-Prototypen anzutreffen.

Folgende Rennstrecken standen 2010 im Rennkalender:

* Adria Raceway
* Posen
* Eurospeedway Lausitz
* Autodrom Most
* Hungaroring
* Nürburgring
* Hockenheimring
* Pannoniaring

Das Renn-Team wurde mit Hochleistungsfolien von LG Hausys ausgestattet, zum Einsatz kam die LD823T mit Airfree-Technologie.

Zur Bilderstrecke

Log in with your credentials

Forgot your details?