Heute herrscht mehr Gelassenheit

UVISTAR Story

Voigt Werbetechnik setzt auf die UVISTAR 5032!

X-fach gesteigerte Produktivität bei mehr Qualität, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit – mit der ultrabreiten UV-Druckanlage Uvistar 5032 von Fujifilm hat der bundesweit agierende Druckdienstleister Voigt Werbetechnikservice sein Angebotsspektrum nach oben abgerundet. Und damit bereits kurze Zeit nach der Installation der innovativen Maschine für Rollenbreiten bis fünf Meter sowohl neue Kunden gewinnen als auch frühere Auftraggeber zurückholen können.

„Im Großformatdruck wird das Geschäft immer schnelllebiger. Insbesondere bei Events sind inzwischen Reaktionszeiten gefragt, an die früher nicht zu denken war“, formuliert Andreas Voigt einen grundlegenden Trend im Markt. […] „Aber unser gesamter Produktionsprozess ist deutlich entspannter, seit wir über die fünf Meter breite UV-Druckanlage verfügen.“ Was heißt das konkret? „Im Vergleich zu bisher erreichen wir im Druck gut die sechsfache Geschwindigkeit.“ […] Die deutlich gesteigerte Produktivität war letztlich auch das wichtigste Ziel, weshalb sich der Werbetechnikservice gegen Ende 2010 als eines der bundesweit ersten Unternehmen für die Installation einer Druckanlage im Superwide-Format entschied. [ Mehr ]

Die komplette Story (PDF 200KB)

Log in with your credentials

Forgot your details?