auto mobil 2011

pureorange erweitert sein Portfolio und ermöglicht seit dem Frühjahr Beschriftungen für Rennwagen. Die neuen Serviceleistungen wurden aktuell auf der “auto mobil” präsentiert.

Als Schirmherr konnte der ehemaligen Langstrecken-Weltmeister Hans-Joachim Stuck das motorsportliche Messe-Wochenende vom 04. bis 06. März 2011 in Dresden begleiten.

Die “auto mobil”, die bereits zum 15. Mal an der Elbe stattfand, genießt in Fachkreisen ein hohes Ansehen. Die Kombination von neuesten Modellen der Automobilbranche und historischen Rennwagen machen die Messe besonders attraktiv für alle Motorsportbegeisterten.

Internationale Aussteller und Besucher, Profi- und Hobbymotorsportler, Fachverlage, Autohändler sowie Lieferanten erhalten zudem eine Kommunikationsplattform, auf der sie ihre Leidenschaft für Mobilität mit wirtschaftlichen Interessen verbinden können.

www.automobil-dresden.de

 
Zur Bilderstrecke

Log in with your credentials

Forgot your details?